GESUNDHEITSLEISTUNGEN

ALLGEMEINE UROLOGIE

In unseren beiden Praxen bieten wir Ihnen eine individuelle Betreuung. Zu unseren Leistungen zählen insbesondere die Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Abklärung von Miktionsstörungen, Behandlung von Symptomen und Erkrankungen der gutartig veränderten Prostata, Behandlung der neurogenen Blasenentleerungsstörung, Versorgung der Harninkontinenz von Mann und Frau, Abklärung der erektilen Dysfunktion, Andrologie sowie die Kinderurologie.  Sie werden unser Haus gut informiert verlassen und zuversichtlich sein, dass Ihre Gesundheit in guten Händen ist. Melden Sie sich und vereinbaren Sie einen Termin.

OPERATIVE UROLOGIE

Auf Grund unserer langjährigen operative Erfahrungen können wir eine große Vielfalt von ambulanten  Operationen versorgen.
Zu unseren ambulanten Leistungen zählen u.a. die operative Versorgung von Phimosen (Vorhautverengungen), Präputialveränderungen- und Verklebungen, Hydrozelen, Spermatozelen sowie die Vasektomie (Sterilisation des Mannes).

ONKOLOGIE

Wenn Sie an einer urologischen Tumorerkrankung leiden, dann ist unser Zentrum für urologische Onkologie, Palliativmedizin und allgemeine Urologie genau die richtige Arztpraxis für Sie. Unser professionelles Team ist dafür da, unsere Patienten und ihre Familien bei jedem Schritt des Weges zu begleiten. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit zahlreichen Studienzentren können wir Sie stets auf höchstem Niveau behandeln und therapieren.
Als erstes Berliner ASV-Team für urologische Tumorerkrankungen bieten sich für Patienten mit weit fortgeschrittene Tumorerkrankungen neue sowie erweiterte Therapiemöglichkeiten.

PALLIATIVMEDIZIN

Leider gibt es auch Erkrankung, welche nicht mehr geheilt werden können und eine begrenzte Lebenserwartung besteht. Unser speziell ausgebildetes und geschultes Team begleitet Sie mit dem dem Ziel der Linderung von Schmerzen und anderen belastenden Krankheitsbeschwerden, psychischen, sozialen und spirituellen Problemen. Unser Leitbild ist die Lebensqualität des Kranken zu erhalten oder zu verbessern.